Renate Bergmann Man muss sich nur trauen. Die Online-Omi trägt die Schleppe - Die Online-Omi, Band 16 (Ungekürzt)

Renate Bergmann: Man muss sich nur trauen. Die Online-Omi trägt die Schleppe - Die Online-Omi, Band 16 (Ungekürzt)
Produkttyp Hörbuch-Download
Gelesen von Carmen-Maja Antoni
Erschienen
Spieldauer 6 Std. 27 Min.
Format MP3 128 kbit/s
Download 388,2 MB (107 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Meine beste Freundin Gertrud kommt endlich unter die Haube. Was habe ich mich über die Nachricht gefreut, dass sie und Gunter Herbst nun vor den Altar treten wollen! Aber wissense, Gertrud ist 82 wie ich, und da ist natürlich keine Brautmutter mehr da, die auf alles ein Auge hat. Da hat man gleich sein Tun! So, nun muss ich aber mein Kleid für morgen raushängen und den Schuhspanner in die guten Pumps pressen, damit sie nicht drücken. Und ich muss gucken, dass ich auch einen kleinen Korn gegen die Aufregung in der Handtasche habe. Entschuldigen Se mich!"