Individuation - Wie wir werden, wer wir sein wollen. Schritte zu einem Ich, das uns erfüllt (Gekürzt)

Christina Berndt: Individuation - Wie wir werden, wer wir sein wollen. Schritte zu einem Ich, das uns erfüllt (Gekürzt)
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Ulrike Hübschmann
Erschienen:
Spieldauer: 5 Std. 10 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 314,5 MB (123 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Das "wahre Ich", nach dem viele Menschen suchen, ist keine feste Größe, es verformt sich laufend. Christina Berndt widmet sich der spannenden Frage, wie wir werden, wer wir sind: Wie entsteht, wie entwickelt sich unsere Persönlichkeit, bis wir sie als unser "wahres Selbst" begreifen? Welche Wendepunkte gilt es im Leben zu bewältigen und welches mentale Rüstzeug schützt uns vor negativen Einflüssen? Selbst die Darmflora, unser Schlaf und unsere Gedanken haben Einfluss auf die Ich-Werdung. Ein lehrreiches Hörbuch, das mit faszinierenden Einblicken in die neueste Forschung überrascht.