Robert Louis Stevenson: Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde (Ungekürzte Lesung)

Robert Louis Stevenson: Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde (Ungekürzte Lesung)
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Klaus Nägelen
Erschienen:
Spieldauer: 3 Std. 5 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 186,0 MB (62 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Bei einem spektakulären Experiment spaltet der angesehene Londoner Arzt Henry Jekyll seine Seele in Gut und Böse. Mithilfe eines Tranks kann er sich von nun an jederzeit in sein gewissenloses Alter Ego Mr. Hyde verwandeln. Zunächst empfindet Jekyll die Spaltung als befreiend, doch zusehends verliert er die Kontrolle über den sadistischen Hyde, der zur Gefahr für seinen Ruf und schließlich für sein Leben wird. Robert Louis Stevenson schrieb mit seiner Novelle "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" eine der berühmtesten Schauergeschichten der Literaturgeschichte - ungekürzt gelesen von Klaus Nägelen.

Ungekürzte Lesung mit Klaus Nägelen

ca. 3 h 50 min