Georges Simenon Die schwarze Kugel (Ungekürzt)

Georges Simenon: Die schwarze Kugel (Ungekürzt)
Produkttyp Hörspiel-Download
Gelesen von Walter Hilsbecher, Herbert Stass, Irmgard Först
Erschienen
Spieldauer 1 Std. 14 Min.
Format MP3 128 kbit/s
Download 72,2 MB (23 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Walter Higgins glaubt, "es geschafft" zu haben: In den Slums von New York geboren, hat er es zum Leiter eines Supermarktes gebracht, ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Nur eines fehlt ihm als letzte Anerkennung: Er möchte in den Country-Club der Kleinstadt aufgenommen werden. Doch irgendjemand lehnt ihn - schon zum zweiten Mal - ab und wirft eine schwarze Kugel in die Wahlurne. Seine Familie kann nicht verstehen, warum ihm diese Anerkennung so wichtig ist, doch Higgins begehrt nun auf gegen diese Gesellschaft, die ihn nicht akzeptieren will, obwohl er sich doch so sehr darum bemüht. "Die schwarze Kugel" eine Produktion von SWF/WDR von 1963 mit Walter Hilsbecher, Herbert Stass, Irmgard Först u. v. a.